■Reyt Hase Kommandit GmbH
Kastellaun, Bundesrepublik Deutschland
Willkommen auf der Webseite des international ausgerichteten ■Reyt & Hase Konzerns im deutschen Kastellaun im Hunsrück.
Die ■Reyt Hase Kommandit GmbH bildet den Kern für alle finanziellen und strategischen Entscheidungen des Konzerns. Als Unternehmen der Elektronikbranche gegründet (damals unter der Firmierung Kwu Fuang Enterprise, Ltd. im chinesischen Shenzhen), erfolgte bald die Aufnahme weiterer Geschäftsfelder, die heute einen Großteil der Umsätze generieren sowie den größten Teil der Belegschaft binden. Mit der Geschäftseinheit ■Tabak verfügt der ■Reyt & Hase Konzern über einen starken Umsatzbringer, mit dem der Ausbau der Gründungssparte ■Elektronik sowie die Expansion in den Bereich ■Pharma vorangetrieben wird. Die Herstellung der Produkte erfolgt ausschließlich in Standorten in der Volksrepublik China. Mit Filialen auf allen Erdteilen erfolgt die gezielte weltweite Vermarktung der Produkte. Damit präsentiert sich die ■Reyt Hase Kommandit GmbH als breit aufgestellter, florierender Global Player. Durch den Slogan "Linking The Planet" wird diese Ausrichtung bestärkt. Mit dem Wechsel des Managements der Kwu Fuang Enterprise, Ltd. von Shenzhen nach Kastellaun soll der Qualitäts- sowie Kompetenzanspruch bedient werden, der durch die weltweite Kundschaft an die Geschäftseinheiten gestellt wird.
» Zurück zur Übersichtsseite
■
Reyt & Hase
|
26.01.2030 KF: Umstrukturierung
Die seit Ende 2029 im Geheimen geführten Verhandlungen zwischen der Kwu Fuang Gruppe und dem deutschen Reyt Hase Konzern beginnen, erste Früchte zu tragen. Mit Beginn 2030 wird die gesamte Management-Ebene der Kwu Fuang Management mit den geschäftsführenden Einheiten des Reyt Hase Konzerns im deutschen Kastellaun im Hunsrück fusioniert. Das Management von Kwu Fuang verspricht sich durch die Fusion sowie die Neuausrichtung nach Europa einen deutlichen Qualitäts- sowie Kompetenzsprung. Nach und nach werden die operativen Stellen der Kwu Fuang Gruppe in die neue Konzernstruktur eingegliedert. (jp/as)
|
02.01.2028 KFE: Umstrukturierung
Mit Eintreten der deutlich geänderten Absatzvoraussetzungen mussten die konzerninternen Strukturen empfindlich angepasst werden. Jorge Estevez, CEO der Kwu Fuang Enterprise sowie der Hsin Yin Tabac, ließ Ausblicke darauf zu, dass bestehende Bestände abgebaut und die Vertriebsleistung auf marktgerechtes Niveau angehoben würde. Es wird in der Fertigung keine weiteren Entlassungen geben. (jp/as)
|
28.10.2027 KFE: Mitarbeiterzahl steigt
Jorge Estevez, CEO der Kwu Fuang Gruppe, hat heute auf einer Pressekonferenz das weiterhin positive Wachstum des Konzerns gelobt. Das hat dazu geführt, dass Neueinstellungen vorgenommen wurden. Heute arbeiten über 1.000 Arbeitnehmer in der Zentrale im chinesischen Shenzhen und rund 1200 im gesamten Unternehmen. "Der Wachstumskurs wird weitergehen", sagte der Geschäftsführer im Rahmen der Pressekonferenz. (jp/as)
|
■Kwu Fuang Electronic
|
10.10.2027 KFE: Expansion nach Afrika
Das Führungsgremium rund um CEO Jorge Estevez gab heute auf einer Pressekonferenz bekannt, dass die Expansionspläne in Afrika erste Resultate hervorbringen. "Der Vertrieb in Südafrika liegt derzeit noch hinter den Erwartungen der Marktbeobachter, aber durch das positive Marktwachstum im nordafrikanischen Markt steht die Erweiterung des Verkaufsgebietes in gutem Licht", wird der Geschäftsführer zitiert. Analysten hatten im Vorfeld Bedenken, vor allem, da sich die Kwu Fuang gleich in zwei Teilmärkten gleichzeitig etablieren will. Firmenintern hieß es, man habe Vor- und Nachteile sorgfältig abgewägt. (jp/as)
|
■Kwu Fuang Pharma
|
29.05.2028 KFP: Eröffnung Pharma
KFP: Per 28.05.2028 ist die Pharma-Sparte der Kwu Fuang Gruppe mit dem Produkt "Estradiol KF", einem hormonellen Verhütungsmittel, erfolgreich in den stark umkämpften Markt gestartet. Jorge Estevez, CEO der Kwu Fuang Enterprise, lobte auf der Pressekonferenz das Engagement der 2000 Forschenden, die maßgeblich zum Erfolg des Projektes und der anschließenden Markteinführung beigetragen haben. In den nächsten Wochen wird das Führungsgremium der KFE das weitere operative Vorgehen der neuen Sparte planen, steuern und kontrollieren, bis die strategische Geschäftseinheit einem weitgehend autonom agierenden Führungsteam unterstellt wird. (jp/as)
|
|